Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lady Gaga

Hilfe für Haiti

Statt bei einem Benefizsong mitzuwirken, spendete die Sängerin lieber selbst. (05.02.10)

Radio Hamburg-Mega-Star Lady Gaga geht ihren eigenen Weg um den Opfern des Erdbebens in Haiti zu helfen, statt bei Benefizsongs mitzuwirken. Laut ‚Gala.de‘ erklärte die Sängerin: „Ich habe an meinen eigenen gemeinnützigen Projekten für Haiti gearbeitet. Wir haben bisher über eine halbe Millionen Dollar für Haiti aufgebracht. Wir arbeiten am liebsten mit Organisationen, die sich direkt vor Ort auf Haiti befinden. Ich spendete alle Einnahmen einer Show aus den Ticketverkäufen und dem Merchandising. 24 Stunden lang hatten wir einen 'Gaga für Haiti'-Tag, an dem alles gespendet wurde, was auf meiner Webseite verkauft werden konnte. Jeder Dollar ging nach Haiti."