Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lady Gaga

Party mit Prinz Harry?

Prinz Harry hat angeblich Interesse an einer Zechtour mit Lady Gaga bekundet.

Königlicher Spaß: Prinz Harry würde offenbar zu gern mit der schrägen Sängerin Lady Gaga um die Häuser ziehen - und hat sie laut der britischen Zeitung "Daily Star" auch schon gefragt. Das Blatt zitiert einen Insider: "Harrys Freunde haben ihm gesagt, er solle sie unter anderem in den 'Whisky Mist'-Club mitnehmen."

Die Sängerin selbst dürfte nicht abgeneigt von diesem Plan sein, denn bereits im letzten Jahr schwärmte sie laut der britischen Zeitung „The Sun“ über Harry: "Ich habe ihn mal zufällig in einem Club gesehen und konnte nicht mehr wegschauen.“

Eine Chance die Sängerin einzuladen, hätte Prinz Harry bei den "Brit Awards" gehabt. Dort trat Lady Gaga in einem kurzen weißen Mini-Kleid auf, das den Blick auf ihre Beine freigab. Schnappschüsse der Fotografen zeigen allerdings, dass auch ein Star wie Lady Gaga vor Cellulite nicht gefeit ist.

Die Fotos gibt’s hier: www.viply.de