Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lionel Richie

Stolzer Brautvater

Lionel Richie ist stolzer Brautvater, weil seine Tochter Nicole Richie bald heiraten wird.

Lionel Richie ist stolzer Brautvater. Am Montag verbreitete Joel Madden (Sänger der Band Good Charlotte) über Twitter die Botschaft, dass er und Nicole Richie endlich den Gang vor den Altar antreten wollen und sich verlobt hätten. Einer, den diese Botschaft richtig glücklich gemacht hat, ist Nicoles Adoptiv-Vater Lionel Richie. Der Schmuse-Sänger sagte: „Ich weiß nicht wer glücklicher ist, Nicole und Joel, weil sie sich haben oder ich, weil ich die beiden in meinem Leben habe“, so Richie.

Er könne sich nichts Schöneres vorstellen, als die Braut als Brautvater zum Altar zu geleiten. Madden und Richie sind seit knapp drei Jahren ein Paar. Sie haben die beiden gemeinsamen Kinder Harlow (2) und den fünf Monate alten Sparrow. Freude kennt keine Grenzen!