Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Material Girl"

Madonna mit Modekollektion

Offenbar will Popdiva Madonna jetzt eine eigene Modekollektion herausbringen. (17.02.10)

Offenbar will Popdiva Madonna eine eigene Modekollektion herausbringen, die exklusiv von der US-Kaufhauskette "Macy’s" verkauft werden soll. Für die Kollektion unter dem Namen "Material Girl" sollen nicht nur Klamotten, sondern auch Accessoires und Schuhe vertrieben werden. Und als Hingucker für untendrunter soll noch eine Unterwäsche-Kollektion dazukommen mit dem Namen "Truth Or Dare", angelehnt an die Filmdokumentation von 1991, die Madonnas ‘Blond Ambition’-Tour zeigte.

Bisher haben allerdings weder Madonnas Pressesprecherin Liz Rosenberg noch ein Vertreter von Macy’s Madonnas Pläne kommentiert. Wir dürfen also gespannt sein.