Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Material Girl"

Madonna mit Modekollektion

Offenbar will Popdiva Madonna jetzt eine eigene Modekollektion herausbringen. (17.02.10)

Offenbar will Popdiva Madonna eine eigene Modekollektion herausbringen, die exklusiv von der US-Kaufhauskette "Macy’s" verkauft werden soll. Für die Kollektion unter dem Namen "Material Girl" sollen nicht nur Klamotten, sondern auch Accessoires und Schuhe vertrieben werden. Und als Hingucker für untendrunter soll noch eine Unterwäsche-Kollektion dazukommen mit dem Namen "Truth Or Dare", angelehnt an die Filmdokumentation von 1991, die Madonnas ‘Blond Ambition’-Tour zeigte.

Bisher haben allerdings weder Madonnas Pressesprecherin Liz Rosenberg noch ein Vertreter von Macy’s Madonnas Pläne kommentiert. Wir dürfen also gespannt sein.