Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

No Doubt

Back to the 80's

Die Band No Doubt arbeitet an ihrem neuen Album und lässt sich dabei von den 80ern inspirieren.

Die Arbeit am neuen Album gehe "langsam aber stetig" voran, wie Frontfrau Gwen Stefani gegenüber dem Rolling Stone verriet: „Die letzten paar Wochen haben wir uns das Schlimmste aus den 80er Jahren angehört. Popsongs, One Hit Wonder, raffinierte Songs und vieles mehr. Du gehst einfach zurück und findest Sachen, die du liebst und versuchst herauszufinden, wie du so etwas auch hinbekommst.“

Noch dieses Jahr soll das neue Album veröffentlicht werden. Der Titel ist bisher noch nicht bekannt.