Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Pink

Motorrad in Flammen

Der fahrbare Untersatz ihres Ehemannes Carey Hart stand brennend in der Einfahrt.

Großer Schock für Radio Hamburg Mega-Star Pink: Ihr Ehemann, der US-amerikanische Motorcross-Fahrer Carey Hart, musste unerwartet den Verlust seines heißgeliebten Motorrads hinnehmen. Die Maschine geriet in Brand! Pink und Carey bemerkten den Brandgeruch erst, als es schon zu spät war: In der Einfahrt ihres Hauses stand der fahrbare Untersatz bereits in Flammen. Die US-amerikanische Sängerin schrieb auf ihrer Twitter-Seite: „Carey’s Motorrad hat heute in unserer Einfahrt Feuer gefangen. Er war sauer.” Was zu dem Brand geführt hat, ist bisher nicht bekannt.

Carey Hart, der als Motorcrossfahrer große Erfolge verbucht, lernte Pink bei der Extremsportveranstaltung X-Games in Philadelphia im August 2001 kennen, 2006 heiratete das Paar. Nach vorübergehender Trennung Anfang 2008 sind sie seit April 2009 wieder zusammen und leben gemeinsam in den USA.