Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Rihanna

Duett mit Lady Gaga?

Da bahnt sich ein Mega-Star-Duett an: Rihanna will mit Lady Gaga singen.

Rihanna und Lady Gaga mit einem gemeinsamen Song in einem gemeinsamen Video? Nicht nur für viele Musik-Fans ein Traum - sowohl optisch als auch akkustisch.

Auch Rihanna wünscht sich momentan offenbar nichts sehnlicher als ein Duett mit Lady Gaga. Das jedenfalls hat der Radio Hamburg Mega-Star laut der Boulevard-Seite "Aceshowbiz" verraten. "Eine Zusammenarbeit zwischen Gaga und mir wäre wirklich cool, weil wir eine ähnliche Art von Musik machen und wir beide Mode lieben. Ich bin mir sicher, dass es ein heißes Video werden wird", so Rihanna.

Aber auch ansonsten arbeitet Rihanna an ihrer künstlerischen Entwicklung - und plant, den Sound ihres aktuellen Albums "Rated R" für ihr nächstes Album mit mehr Power zu kombinieren.