Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ronnie Wood

Hat er eine neue Flamme?

Nach drei Monaten Single-Daseins soll es in Ronnie Wood`s Leben angeblich eine neue Frau geben.

Im Liebesleben von Ronnie Wood ist einiges los: Vor kurzem war der 62jährige noch mit der 23jährigen Ekaterina Ivanova zusammen. Jetzt soll der Gitarrist der Oldie95-Stars Rolling Stones angeblich schon eine neue Gespielin gefunden haben. Und zwar eine brasilianische Polotrainerin. Es wird vermutet, dass die brünette Freundin um die 30 Jahre alt ist. Diese Info kommt übrigens von Ronnie`s Ex Ekaterina höchstpersönlich.

Ekaterina: Neue ist zu jung

Klingt alles ein bisschen nach Lindenstraße, ist aber anscheinend ernst gemeint. Ekaterina glaubt aber nicht, dass das junge Glück lange halten wird. Sie meint, dass die Neue an Ronnie Woods Seite einfach zu jung für ihn ist. Eine etwas abstruse Aussage, denn schließlich ist Ekaterina selbst noch einmal stolze sieben Jahre jünger als Ronnie`s Neue und war immerhin von Sommer 2008 bis Dezember 2009 mit dem Alt-Rocker zusammen.