Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Toller Körper

Pamela Anderson in Topform

Pamela Andersons Körper sieht nicht aus, als hätte er schon 42 Jahre auf dem Buckel. (16.02.10)

Wow, Frau Anderson! Pamela Andersons Körper sieht nun wirklich nicht aus, als hätte er schon 42 Jahre auf dem Buckel. Wie eine zweite Haut schmiegen sich enge Kleider um Pamela Andersons Körper. Beim Ausgehen in Los Angeles zeigt die vollbusige Blondine ihren toptrainierten Körper. Keine Spur ist da von Kummerpfunden zu sehen, dabei hat sich die Blondine doch erst vor einem Monat von ihrem Surfer-Boyfriend Jamie Padgett getrennt und man würde ihr die Frustschokolade wirklich verzeihen.

Stattdessen sieht Pam mit frischem Teint und klasse Figur besser aus denn je. Mit diesem Body wird die Ex-„Baywatch“-Nixe nicht lange auf einen Nachfolger für Padgett warten müssen. Bilder sehen Sie bei bunte.de.