Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Tom Cruise und Angelina Jolie

Die größten Nervensägen

Tom Cruise und Angelina Jolie wurden zu den größten Nervensägen in Hollywood gekürt. (17.02.10)

Tom Cruise und Angelina Jolie dürfen sich geehrt fühlen, sie wurden in einer amerikanischen Umfrage auf Platz eins gewählt. Allerdings wird ihnen das Ergebnis nicht so ganz schmecken. Seit November zählen die Beiden zu den zwei größten Nervensägen Hollywoods. Na Herzlichen Glückwunsch! In einer Umfrage von klatsch-tratsch.de im November und Dezember 2009 wurde nach den nervigsten Hollywood Stars gefragt. Die beiden Filmstars erreichten beide 29% beim Online-Voting und dürfen sich damit die Poolposition teilen.

Stars wie Victoria Beckham, David Hasselhoff und Pamela Anderson waren natürlich auch mit dabei und erreichten die Plätze sechs, acht und siebzehn. Wenn das mal nicht eine schöne Umfrage ist.