Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Abstand zur Familie?

Neue Villa für Pitt

Brad Pitt wird mit seinem fünften Anwesen zu seinem eigenen Nachbarn. (21.01.10)

Gestern Harry Potter–Erfinderin J.K. Rowling, heute Brad Pitt. Bei den VIP‘S ist Real–Monopoly schwer angesagt! Bei Frauenschwarm Brad Pitt geht der Trend allerdings nicht zum Zweithaus. Für schlappe 780.000 Euro gönnt sich der Hollywood-Star ein fünftes Anwesen. Die 1920 erbaute Villa, mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern und einem großen Wohnzimmer liegt im Stadtteil Loz Feliz von Los Angeles.

Spielzimmer?

Damit wird der sechsfache Familienvater sein eigener Nachbar. Denn das neue Grundstück befindet sich neben seinem großen Hauptwohnsitz, den er bei Aufenthalten in Hollywood mit seiner Riesenfamilie nutzt. Ob der Frauenschwarm seinen Neuerwerb als Spielzimmer für sich und seine Freunde nutzen will, oder ob er dort Ruhe vor seiner Familie sucht, ist bisher noch nicht bekannt.