Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Auch er hat es getan

Michael Bublé ist verlobt

Nach Katy Perry und Robbie Williams hat sich nun auch Michael Bublé verlobt. (11.01.10)

Im November habe er um die Hand Luisana Lopilatos angehalten, wie seine Pressesprecherin bekannt gegeben hat. Und das, obwohl seine zukünftige Ehefrau den Sänger beim ersten Kennenlernen für schwul gehalten hatte, weil Bublé sich die ganze Zeit mit ihrem besten Freund unterhalten habe. Das Missverständnis war dann aber schnell geklärt.

Der Ring

Den Verlobungsring habe der angehende Bräutigam übrigens selbst entworfen, wie ein Freund verriet. Ein Hochzeitsdatum stehe noch nicht fest.