Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Cher und Aguilera

Erste Bilder vom Film

Erste Bilder von Chers neuem Film, den sie zusammen mit Christina Aguilera dreht. (11.01.10)

Der Film wird „Burlesque“ heißen. Cher spielt in dem Film eine Burlesque-Club-Besitzerin, die ein Kleinstadt-Girl bei sich auftreten lässt.
Die 29-jährige Popsängerin Christina Aguilera vergöttert die Popveteranin Cher wohl so sehr, dass sie sogar „ihr Badewasser trinken“ würde. Das ist auch nicht verwunderlich, denn Cher ist seit über 40 Jahren im Film- und Showgeschäft. Cher wird aber schon früher wieder im TV zu sehen sein, denn bei den Golden Globes wird sie neben u. a. Steven Spielberg, Sophia Loren und Nicole Kidman als Laudatorin zu sehen sein. Die Bilder sehen Sie hier.