Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Die ersten Prämierten stehen fest

Goldene Kamera 2010

Die ersten Gewinner der "45. Goldene Kamera" stehen bereits fest. (21.01.10)

Am 30. Januar wird die „45. Goldene Kamera“ in Berlin verliehen. Die ersten Preisträger sind aber schon jetzt bekannt. Diane Kruger, zuletzt an der Seite von Brad Pitt und Golden Globe Gewinner Christoph Waltz in „Inglourious Basterds“ zu sehen, wird die begehrte Trophäe als „Beste internationale Schauspielerin“ erhalten. Der männliche Gegenpart, nämlich der „Beste internationale Schauspieler“, ist mit dem aus vielen Hollywoodproduktionen bekannten und seit Jahrzehnten erfolgreichen Richard Gere nicht weniger prominent besetzt. Die Beiden wollen ihre Auszeichnungen bei der Preisverleihung in unserer Hauptstadt persönlich entgegennehmen. In der Musik dürfen sich die Radio Hamburg Megastars „Die Fantastischen Vier“ über das 600 Gramm schwere Goldstück im Bereich „Beste Musik National“ freuen.

Es bleibt spannend

Auch wenn damit schon der ein oder andere Preisgekrönte im Vorfeld benannt wurde, bleibt es trotzdem spannend. Zum Beispiel wer als „Bester deutscher Schauspieler“ prämiert wird. Dort machen sich unter anderem Heino Ferch und Matthias Schweighöfer Hoffnung.