Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Eifersucht

Kate Hudson trennt sich

Kontakt zu Madonna ist wohl der Trennungsgrund von Kate Hudson und Alex Rodriguez. (04.01.10)

Schauspielerin Kate Hudson hat sich kurz vor Weihnachten von US-Baseballstar Alex Rodriguez getrennt. „A-Rod“ war vorher mit Madonna zusammen und das ist scheinbar auch der Trennungsgrund für Kate gewesen, wie ein enger Freund von Kate verriet.

Kontakt zur Ex

Alex telefoniere häufig noch mit Madonna und schreibe ihr SMS, hat der Freund berichtet. Und intensiver Kontakt zur Ex hat noch keiner frischen Liebe gut getan. Kate Hudson wurde in den letzten Tagen dafür wieder öfter mit ihrem Ex, dem Schauspieler Owen Wilson, gesehen.