Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Fotos von Victoria Beckham

Fotograf kassiert ab

Ein Fotograf hat wahrscheinlich mit Fotos von Victoria Beckham groß abgesahnt. (27.01.10)

Die Fotos sind 17 Jahre alt und zeigen Victoria in typischen Modelposen. Zu der Zeit hatte sie wohl gehofft, als Fotomodel entdeckt zu werden. Wie wir aber wissen, lief ihre Karriere dann doch ein bisschen anders ab... An der Seite von David Beckham und dank ihrer Mitgliedschaft in der Girlband „Spice Girls“ hat sie heutzutage ein millionen schweres Konto. Dass der Fotograf Geld mit den Fotos aus dem Jahre 1993 macht, kann ihr also egal sein, ihre umstrittenen Designkünste sollen ihr zuletzt knapp 28 Millionen Euro eingebracht haben.

Die Bilder gibts hier