Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

GQ wählt Johnny Depp auf 1

Johnny gut gekleidet

"GQ" hat die 25 bestbekleideten Männer gewählt - Gewinner ist Johnny Depp. (20.01.10)

Wie ein Styling-Experte mitteilte, sei Johnny Depp ein „wirklich bezauberndes Individuum, einzigartig und exzentrisch.“ Und solche Leute wollen nicht kritisiert werden. Das Männermagazin GQ hat ihn wohl auch zum bestbekleideten Mann gewählt, weil er unkonventionell auftritt, mit großem Männerschmuck und mit farbigen Sachen.

Auch Brad Pitt vertreten

Unter den gutgekleideten Männern sind unter anderem auch Brad Pitt, Robert Pattinson und Hollywood-Legende Clint Eastwood. Im Sommer beginnen übrigens auf Hawaii die Dreharbeiten zum ‘Fluch der Karibik 4′.