Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Geht ihr Freund fremd?

Britney: Liebes-Pech?

Angeblich soll Britneys Freund mit einer anderen Blodnine eine Nacht verbracht haben. (08.01.10)

Fotoshow: Britney Spears

Nachdem Jason Tarwick mit zwei unbekannten Frauen in einer Bar in Los Angeles gesehen worden war, ist zwischen Britney und ihm Funkstille angesagt. Ein Gast aus der Bar verriet gegenüber dem "Daily Mirror": "Jason hat die Bar mit zwei Flaschen Wasser und einer atemberaubenden Blondine, die wie Britney aussah, verlassen. Er hatte seinen Arm um sie gelegt und es schien so, als ob die beiden die Nacht zusammen verbringen wollten." Ein Insider beschreibt was danach geschah: "Los Angeles ist ein Dorf und so hat es sich schnell bis zu Britney herumgesprochen, dass er einen draufgemacht hat. (…) Jason war das Ganze total unangenehm und er hat versucht, Britney zu beruhigen und die Situation zu entschärfen."