Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gemeinsamer Auftritt

Take That & Robbie

Bei den Brit Awards sollen Robbie und Take That gemeinsam performen. (18.01.10)

Bei den Brit Awards am 16. Feburar wird Robbie für herausragende Leistungen, den ‚Lifetime Achievement Award‘ bekommen. Außerdem wird er angeblich mit seinen ehemaligen Bandmitgliedern von Take That auf der Bühne stehen und performen. Dies wäre der zweite gemeinsame Auftritt von Robbie und Take That, nachdem sich ihre beruflichen Wege 1996 getrennt hatten. Gegenüber dem Daily Mirror berichtet ein Insider: „Take That könnten mit Robbie auftreten, wenn er seinen zweiten Song singt. Es ist der 20. Jahrestag der Band und sie sollen etwas Spektakuläres planen."