Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hochzeitsplaner für Robbie

Jay-Z & Beyoncé

Beyoncé und Jay-Z bieten an Robbie Williams Hochzeit zu organisieren. (04.01.10)

Seit drei Jahren ist Robbie Williams bereits mit Ayda Fields liiert. Im Fall einer möglichen Hochzeit bieten sich Sängerin Beyoncé und deren Ehemann und Rapper Jay-Z nun an, diese zu organisieren. Gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“ äußerte Jay-Z. sogar schon konkrete Pläne: „ Ich bin überzeugt, dass er eine extravagante Party will. Ich habe meinen 40. Geburtstag im vergangenen Monat in der Dominikanischen Republik gefeiert. Das wäre ein toller Ort für Robbies Hochzeit. Da gibt es das volle Programm - schöne Strände, Ambiente, Golfplätze - und es ist einfach Gäste einfliegen zu lassen.“

Hochzeitsgeschenk

Beyoncé habe ein Händchen für tolle Parties, erzählt er weiter. Als Hochzeitsgeschenk wäre er außerdem bereit nach den Reden eine kleine Show zu geben.