Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Konzert im Internet-Stream

Alicia Keys live

Sehen Sie Alicia Keys' Konzert aus dem New Yorker Apollo-Theater im Stream. (08.01.10)

Die Übertragung im Internet war so geschaltet, dass der Zuschauer aus fünf verschiedenen Kameraperspektiven wählen konnte. Zudem war sie direkt mit zwei Internet-Communities verbunden, durch die die User sich direkt über Eindrücke austauschen konnten. In Deutschland war das Konzert heute um 3 Uhr zu verfolgen. Unter Billboard.com können Sie sich das Konzert noch einmal in voller Länge anschauen.