Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mehr Zeit für Privatleben

Beyoncé nimmt Auszeit

Beyoncé Knowles möchte sich mehr Zeit für ihr Privatleben nehmen. (12.01.10)

Sie erklärt: „Es ist auf jeden Fall Zeit, eine Pause zu machen, um meine Batterien wieder aufzuladen. Ich würde gerne sechs Monate ausspannen und nicht ins Studio gehen. (…) Ich will in Restaurants gehen, einen Kurs besuchen vielleicht, ein paar Filme und Broadway-Shows sehen." Außerdem wolle sie mehr Zeit mit ihrem Neffen Daniel verbringen, wie sie gegenüber der Zeitung „USA Today“ verriet.