Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mick Jaggers Tochter

Neues Versace-Model

Die guten Gene und der berühmte Name kommen Mick Jaggers Tochter zugute. (11.01.10)

Die erst 17-jährige Georgia May Jagger posiert jetzt schon wie ein Profi für die Frühling/Sommer 2010-Kampagne von Versace. Im Brigitte-Bardot-Look rekelt sie sich auf dem Titelbild der Ausgabe auf einem Bett schon, wie ein Topmodel. Der Apfel fällt ja bekanntlich auch nicht weit vom Stamm. Die Mama ist schließlich Ex-Topmodel Jerry Hall.

Dass ihre Mutter ein Supermodel und ihr Vater einer der berühmtesten Rockmusiker dieser Zeit ist, wusste sie früher gar nicht. „Meine Mutter war eben Model und mein Vater Musiker!“, sagte sie.