Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mit 70 Jahren

Tina Turner: Welttournee?

Oldie 95 Star Tina Turner will anscheinend doch noch mal auf eine Welttournee gehen. (29.01.10)

Bei der Pariser Fashion Week verplapperte sie sich etwas, als sie in einem Kleid mit spektakulärem Dekolleté nebst Pelz und riesigen Diamant-Ohrringen sagte, sie könne es nicht erwarten, darin auf die Bühne zu gehen. Bereits 2009 gab Tina Turner ihre (wieder mal) letzte Abschiedstour. In Paris sagte Tina Turner: "Ich habe noch keine Entscheidung getroffen. Ich habe noch keine großen Pläne für eine Tour durch die Stadien, aber ich sage nicht definitiv nein.", sagte sie weiter. Wenig verwunderlich wäre eine Tour nicht, Tina ist mit ihren 70 Jahren noch fast so fit wie ihre Kollegin Madonna mit 51 Jahren.