Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Model für Übergrößen

Tyra Banks Mission

Supermodel Tyra Banks möchte eine Casting-Show für Übergrößen- Models produzieren. (28.01.10)

Das US-amerikanische Supermodel Tyra Banks hat eine Mission: „Ich habe immer gefühlt, dass es meine Mission ist, die enge Auffassung des Begriffs Schönheit zu erweitern.“ Deshalb plant die Schönheit nach der 13. Staffel „America’s Next Top Model“, in der sie Produzentin und Juror ist, eine Casting-Show in der hübsche Mädchen mit Übergrößenmaßen gesucht werden.

Ziel

Das Ziel der Show sei es, dass die Mädchen verstehen, dass das was als „Übergröße“ bezeichnet wird, der amerikanische Durchschnitt ist. Der Gewinnerin winkt ein einjähriger Modelvertrag und ein großes Fotoshooting für ein bekanntes Modemagazin.