Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nach Konzert

Lady Gaga: Modenschau

Nach ihren Konzerten in New York veranstaltete Lady Gaga noch eine Modenschau. (25.01.10)

Fotoshow: Lady Gaga

Am Sonntag beendete Lady Gaga ihren Konzertmarathon in der New York Radio City Music Hall und enttäuschte auch nach vier Shows in New York ihre Fans nicht. Auf ihrem Catwalk stellte sie nach dem Auftritt ihre neuen Brillenmodelle, Perücken und Klamotten vor. Die Bilder der Show sehen Sie unter klatsch-tratsch.de. Ganz anders präsentierte sich die 23-Jährige am Freitagabend in einer US-Talkshow. Familienfreundlich gestylt erklärte die Sängerin, dass sie mit ihren schrillen Outfits nicht nach künstlerischer Aufmerksamkeit suche, da sie versuche, diese durch ihre Musik zu bekommen: „Ich bin ein Songschreiber. Ich bin ein Performance-Künstler. Ich bin eine Tochter und eine Schwester.”