Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neuverfilmung

Conan der Barbar

Conan der Barbar wird neu verfilmt und soll die Fans des Kultstreifens begeistern. (15.01.10)

Conan der Barbar, der legendäre Fantasy- Film von 1982 mit Arnold Schwarzenegger wird neu verfilmt und soll nächstes Jahr die Fans des Kultstreifens begeistern. Im Rennen um die Hauptrolle sind Kellan Lutz (24) (bekannt aus Twilight) und der hawaiianische Schauspieler Jason Mamoa (30) (den wir aus den Fernsehserien Stargate und Baywatch kennen) und ein bisher noch unbekannter Schauspieler.

Dreharbeiten beginnen im März

Jetzt hieß es das nun auch ein bisher noch ungenannter, “etablierterer Schauspieler” in die engere Wahl käme. Welcher wurde noch nicht verraten. Der Regisseur Marcus Nispel, der sich streng an die Vorlage halten will und im März dieses Jahres soll es bereits mit den Dreharbeiten losgehen.