Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Newton-John und Travolta

Wieder vereint

Olivia Newton-John und John Travolta, das Traumpaar aus Grease, ist wieder vereint. (18.01.10)

Na gut bevor Sie sich jetzt zu sehr freuen: Es handelt sich leider nicht um eine Leinwand-Wiedervereinigung. Newton-John und Travolta waren beide bei der „Black Tie Heaven Charity Gala“ in Beverly Hills eingeladen. Dort sah man die beiden, wenn auch in Begleitung von ihren Lebenspartnern nach 32 Jahren wieder zusammen.

Nicht feierlich

Für Olivia Newton-John war der Abend wohl dennoch nicht feierlich, da nicht sie, sondern die Berichte um den Drogenbedingten Absturz ihrer Tochter kurz vor Weihnachten das Interviewthema Nummer eins war.