Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Robert De Niro

Schon 14 Tode

Jetzt ist bekannt geworden, welcher Schauspieler die meisten Tode durchlebt hat! (13.01.10)

Die Liste führt Robert De Niro mit unglaublichen 14 Toden an. Das ist aber wenig verwunderlich, denn in seiner 42-jährigen Filmkarriere hat er bereits in über 70 Produktionen mitgespielt. Tom Cruise zum Beispiel hat vergleichsweise wenige Tode „durchlebt“: Es waren bloß 4 an der Zahl. Damit erreicht er nur den 12. Platz.

Auch Bruce, Johnny und Brad in der Liste

Ebenfalls schon im Film gestorben und damit in der Liste der meisten Tode in Filmen sind z.B. Bruce Willis, Johnny Depp und Brad Pitt.