Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ron Wood

Pech in der Liebe

Ronnie Wood scheint anscheinend echt kein Glück in Sachen Liebe zu haben (13.01.10)

Wie Oldie 95 Ihnen bereits gestern berichtete, soll der Rolling Stone eine neue russische Freundin haben. Jetzt wurde bekannt, dass sie ihn schon abserviert hat! Die 26-jährige Hannah habe ihn eiskalt abblitzen lassen. Und das garnicht auf die feine, englische Art, nämlich am Telefon! Anscheinend hatte sie keine Lust, in die Fußstapfen ihrer blutjungen Vorgängerin Ekaterina Ivanova zu treten.

Kein weiteres Treffen

"Er ist ein bezaubernder Gentleman. Aber ich werde ihn nicht noch einmal treffen. Zuletzt haben wir uns am Sonntag gesehen, aber es waren ein paar sehr herausfordernde Tage und ich würde ihn nicht noch einmal sehen wollen." Berichtete sie der britischen „Sun“.