Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ronnie Wood

Neues Album und Tour

Ronnie Wood will jetzt solo erfolgreich sein. Der 62-jährige will 2010 alleine touren. (20.01.10)

... da eine Tour mit den Stones wegen seiner zahlreichen Drogeneskapaden erstmal auf Eis gelegt wurde. Die vergangenen Monate seien eine Berg- und Talfahrt für Wood gewesen. Er war ja erst mit der 21-jährigen Kellnerin Ekaterina Ivanova zusammen. Nach 15 Monaten trennte sich seine junge Geliebte dann von ihm, da er sie betrunken attackiert hatte. Zuvor hatte er sich ja nach 23 Jahren von seiner Ehefrau Jo getrennt. Ron Wood sei sich jetzt bewusst geworden, dass sein Privatleben seine Musik überschattet. Für sein Soloprojekt sucht er jetzt Bandmitglieder.

Album schon aufgenommen

Ein Insider verriet: „Ronnie hat schon ein neues Album aufgenommen, das später in diesem Jahr auf den Markt kommen wird. Jetzt will er eine Show auf die Beine stellen, um das Album zu bewerben."