Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Statt Baby

Katy Perry: Werbedeal

Katy Perry staubt für einen Werbedeal mit einer Gesichts- creme 4 Mio. Dollar ab. (14.01.10)

Fotoshow: Katy Perry

Das berichtet ‚YahooMusic.co.uk“. Die Sängerin erklärt, dass auch sie Kämpfe mit schlechter Haut ausfechten musste: „Als ich meine Karriere startete, hatte ich Akne. Es war echt stressig.“ Während finanziell alles rund zu laufen scheint, hat Perry die Gerüchte über ihre Schwangerschaft jetzt dementiert. Über Twitter teilte sie der Welt mit: „Ihr bringt mich zum heulen. Vielleicht liegt das daran, dass ich meine Periode habe. Richtig, ich blute!“