Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Von Freund Jesus

Madonna will ein Kind

Madonna will noch ein Kind. Papa soll ihr 22-jähriger Freund Jesus werden... (19.01.10)

Sie soll sogar schon einen Spezialisten aufgesucht haben, der sie über eine Schwangerschaft im fortgeschrittenen Alter informiert hat. Madonna ist schließlich schon 51! Und sie weiß, dass es schwierig sein wird auf natürliche Weise schwanger zu werden, aber zugute kommt, daß sie ja körperlich unglaublich fit ist. Und Jesus freut sich auch schon richtig aufs Vatersein.