Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Von Freundin und Paparazzi

Clooney besessen

George Clooney ist besessen, und das gleich von zwei Dingen. (12.01.10) Fotoshow: Clooney

Erstens von seiner Freundin Elisabetta: Entgegen der Sticheleien der Medien sei er sehr glücklich mit seiner Freundin, dem Model Elisabetta Canalis. Wie ein Freund des Paares, der mit den beiden Silvester feierte, berichtete habe er George noch nie so glücklich mit einer Frau gesehen. Ihn nerven aber die Paparazzi, die sich mit seinem Liebesleben beschäftigen.

Fotoshow: George Clooney

Paparazzi verbieten

Laut des Freundes redet George wohl ununterbrochen darüber, dass es mehr Gesetze geben sollte, um die Paparazzi zu verbieten. Der Hollywoodstar sei „wie besessen“ davon.