Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Von Freundin und Paparazzi

Clooney besessen

George Clooney ist besessen, und das gleich von zwei Dingen. (12.01.10) Fotoshow: Clooney

Erstens von seiner Freundin Elisabetta: Entgegen der Sticheleien der Medien sei er sehr glücklich mit seiner Freundin, dem Model Elisabetta Canalis. Wie ein Freund des Paares, der mit den beiden Silvester feierte, berichtete habe er George noch nie so glücklich mit einer Frau gesehen. Ihn nerven aber die Paparazzi, die sich mit seinem Liebesleben beschäftigen.

Fotoshow: George Clooney

Paparazzi verbieten

Laut des Freundes redet George wohl ununterbrochen darüber, dass es mehr Gesetze geben sollte, um die Paparazzi zu verbieten. Der Hollywoodstar sei „wie besessen“ davon.