Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Alicia Keys

Heimliche Hochzeit?

Die Sängerin Alicia Keys soll am Wochenende Rapper Swizz Beats in der Karibik heiraten.

Sie ist verlobt und bekommt demnächst Nachwuchs – zum perfekten Glück fehlt Alicia Keys eigentlich nur noch der Gang vor den Traualtar. Laut "mediatakeout.com" sei der große Tag bald gekommen: An diesem Wochenende sollen der Radio Hamburg Megastar Keys und Rapper Swizz Beats sich auf einer Yacht das Jawort geben. Ein Insider: "Wir werden in Miami abgeholt und dann fahren wir in die Karibik. Ich weiss nicht genau wohin, aber alles ist sehr aufregend." Auf der Gästeliste stehen angeblich auch Sängerin Beyoncé, Rapper Jay-Z und Talkqueen Oprah Winfrey.