Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bruce Willis

Männlicher Duft

Der Schauspieler entwickelte seine eigene Parfüm-Kollektion - für echte Männer.

Richtige Männer riechen jetzt nicht mehr nach Schweiß, Alkohol und Tabak, sondern nach Grapefruit, Pfeffer und Vetiver, ein süßlich duftendes Gras aus Indien. Denn das sind einige Inhaltsstoffe des neuen Parfüms von Bruce Willis. Der Star aus „Stirb langsam“ hat sich in die lange Schlange der Stars eingereiht, die ein Duftwässerchen entworfen haben. Zusammen mit dem deutschen Unternehmen „LR Health and Beauty Systems“ hat er sogar eine ganze „Riechkollektion“ auf den Markt gebracht. Die besteht aus einem Parfüm, Deo, Duschgel und After-Shave-Balsam. Bruce Willis ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis und findet, es sei der männlichste Duft der Welt. Dann wird die Welt wohl bald wimmeln vor lauter richtigen Männern!