Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Cameron Diaz

Schwer verliebt?

Cameron Diaz soll sich Alex Rodriguez, den Ex-Lover von Madonna, geschnappt haben.

Cameron Diaz ist wohl die heißteste Junggesellin, die Hollywood derzeit zu bieten hat. Doch vielleicht ist die hübsche Schauspielerin bald weg vom Markt. Denn schon seit Längerem läuft zwischen ihr und dem Yankees-Spieler Alexander Rodriguez – der übrigens auch mal mit Madonna zusammen war - angeblich etwas mehr.

Zuerst wurde Cameron von Paparazzi dabei abgelichtet, als sie am frühen Morgen versuchte, heimlich aus seinem Apartment zu huschen - jetzt wurden Cameron und A-Rod nochmals in einer sehr vertrauten Situation gesichtet. Die Zwei waren nämlich abends zuerst abfeiern und ließen die Nacht dann romantisch mit einem Helikopter-Flug über New York ausklingen. Offiziell sind sie übrigens kein Paar, dabei wäre Cameron genau Alex' Typ - schließlich war er nicht nur mit der blonden Madonna, sondern auch schon mit der ebenso hellhaarigen Kate Hudson liiert. Ab morgen ist Cameron Diaz unterdessen wieder mit einem neuen Film in den Kinos zu sehen: in der Action-Komödie "Knight and Day" mit Tom Cruise.