Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Chelsea Clinton

Geheime Hochzeit

Bill Clinton

Spekulationen um Hochzeit: Führte Bill Clinton seine Tochter selbst zum Altar?

Bill Clintons Tochter hat heute geheiratet - es wird ein großes Geheimnis um die Feierlichkeiten gemacht.

Chelsea Clinton, die Tochter des Ex-Präsidenten Bill Clinton, hat heute still und heimlich geheiratet. Da es bisher weder Bilder noch Details zu der Feierlichkeiten gibt, wird heiß über die Einzelheiten spekuliert. Die Hochzeit soll zwei bis drei Millionen Dollar gekostet haben und wird schon als die "Hochzeit des Jahrhunderts" angepriesen.

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit haben sich Chelsea Clinton und der Investmentbanker Marc Mezvinsky in Rhinebeck nördlich von New York das Jawort gegeben. Bill und Hillary Clinton sind bereits am Freitag hier eingetroffen. Chelsea liebe diesen Ort, sagte Bill bei einem kurzen Rundgang durch die Kleinstadt. Angeblich wurden die Handys der Gäste vor der Hochzeit eingesammelt, damit Details nicht ungewollt an die Öffentlichkeit dringen.