Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Christina Applegate

Kelly Bundy kriegt ein Baby

Christina Applegate

Christina Applegate erwartet ihr erstes Kind.

Sie hat den Krebs besiegt, ist verlobt und wird Mutter: Christina Applegate ist total glücklich.

Christina Applegate, vielen in Deutschland als blondes Dummchen Kelly Bundy aus der Serie "Eine schrecklich nette Familie" bekannt, erwartet ihr erstes Kind. Das hat sie über einen Sprecher dem amerikanischen Klatschmagazin "People" bestätigt. Die 38-jährige Schauspielerin und ihr Verlobter, der niederländische Musiker Martyn Lenoble, freuen sich sehr auf das Baby. Die beiden sind seit zwei Jahren ein Paar und haben sich am Valentinstag verlobt. Einen Hochzeitstermin haben die beiden noch nicht festgelegt.

Martyn hat Christina in der schwersten Zeit ihres Lebens unterstützt. 2008 diagnostizierten die Ärzte bei ihr Brustkrebs, Christina Applegate unterzog sich einer beidseitigen Brustentfernung und Chemotherapie. "Ich bin sehr dankbar dafür, dass Martyn zu dieser Zeit in mein Leben kam, weil er mein Fels in der Brandung in der ganzen Sache war. Er hat mir wirklich einen Grund zum leben und lächeln gegeben", sagte Christina Applegate vergangenes Jahr über ihren Verlobten. Und ihr Baby wird dieses Glück bald noch krönen...