Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

David Beckham

Lego-Rekordumsätze

Was macht ein Kicker, der nicht kickt? Richtig, er spielt mit vielen Lego-Steinchen.

Es gibt viele Dinge, die man in seiner Freizeit gerne manchen würde: Beispielsweise eine Reise oder einfach mal lesen... David Beckhams Traum ist jedoch etwas bizarrer. Er möchte nämlich in Italien seine Zeit damit verbringen mit Lego-Steinen das Taj Mahal nachzubauen. Und das ist immerhin 40 Meter hoch und 55 Meter breit und besteht aus fast 6.000 Teilen! Da haben sich die Lego-Macher in Dänemark natürlich gefreut - vor allem, weil der Umsatz durch Davids neues Hobby mal eben so um 660% gestiegen ist. Als Dank wird die ganze Beckham-Familie nach Dänemark ins original Lego-Land eingeladen. Und es scheint, als ob David Beckham sich da ganz nebenbei vielleicht sogar einen neuen Werbevertrag an Land holen könnte.