Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Enrique Iglesias

Will Nackt-Wette einlösen

Enrique Iglesias will seine WM-Wette einlösen - und nackt Wasserski fahren.

Wir erinnern uns: Spanien hat das erste WM-Spiel gegen die Schweiz verloren, woraufhin Sänger Enrique Iglesias einen ungewöhnlichen Wetteinsatz bekanntgegeben: „Wenn Spanien Weltmeister wird, betrinke ich mich und fahre in Biscayne Bay nackt Wasserski.” Ein vollmundiges Statement. Und wer ist unlängst Weltmeister geworden? Richtig, Spanien!

Gut, anständig massiv betrinken kann sich im Grunde jeder von uns - aber wird Enrique Iglesias jetzt auch wirklich nackig Wasserski fahren? Laut "Access Hollywood" bekräftigt der Sänger das von Frauen heiß erwartete Vorhaben und steht zu seinem Wort: „Eine Wette ist eine Wette!” Wann genau dieses Ereignis stattfinden wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Fest steht jedoch: Paparazzi und sämtliche Damen am Strand bei Miami warten gespannt auf einen nackten Enrique und seinen Iglesias...