Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Geri Halliwell

Zoff on the Beach

Geri Halliwell

Geri Halliwell und ihr Freund Henry Beckwith hatten Streit am Strand.

Ex-Spice-Girl Geri Halliwell und ihr Lover haben sich am Strand richtig gefetzt.

Es sollte ein ganz romantischer, sonniger Strand-Spaziergang in St. Tropez für Geri Halliwell und ihren Freund Henry Beckwith werden - doch dann wurde ein handfester Streit daraus! Grund für die Auseinandersetzung war eine dunkelhaarige Schönheit. Der soll Henry nämlich ausgiebig hinterhergeluschert haben - und das, während Geri neben ihm ging und seine Hand hielt. So berichten es britische Medien, unter anderem die "Daily Mail".

Geri Halliwell soll ausgerastet sein und Henry nicht nur beschimpft haben, sondern auch noch handgreiflich geworden sein. Zum Erstaunen zahlreicher Augen- und Ohrenzeugen. „Geri war außer sich. Sie schrie ihn an und beschimpfte ihn. Es war ganz offensichtlich, dass sie nicht erfreut war über seine Blicke." Auch Henrys Ausrede, er habe gedacht, es hätte sich bei der jungen Dame um eine Bekannte gehandelt, konnte Geris erhitztes Gemüt nicht beruhigen.

Nach dem Zoff on the Beach stiegen Geri Halliwell und Henry Beckwith zwar wieder in ihr Boot, dabei setzte sich Geri allerdings demonstrativ auf die andere Seite und würdigte ihren Freund keines Blickes mehr.

Bilder des Zoffs gibt's hier!