Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hochzeitstermin steht

Fürst Albert & Charlene

Prinz Albert und Charlene Wittstock

Ab dem 8. Juli ist Monaco im Ausnahmezustand, denn dann heiraten Fürst Albert II. und seine Charlene.

Nach der offiziellen Verlobung wird nun im Juli 2011 die Traumhochzeit gefeiert.

Einer der begehrtesten Junggesellen der royalen Blaublüter macht Nägel mit Köpfen. Nach der Bekanntgabe der Verlobung mit seiner Dauerfreundin Charlene Wittstock (32), hat Fürst Albert II. von Monaco (52) jetzt auch den Hochzeitstermin festgezurrt. Am 8. Juli 2011 traut sich das Paar im Palast des Fürsten, am 9. Juli wird kirchlich geheiratet. Schon jetzt freut sich die Welt auf die nächste prunkvolle Traumhochzeit.

Der Fürstenpalast sprudelte bereits bei der Bekanntgabe der Verlobung schon über vor Freude und lässt laut US-Klatschmagazin "People" verkünden: "Jeder hier ist extrem, extrem glücklich."

Ein Aufatmen ging daher vor ein paar Wochen durch das Fürstentum, denn viele zweifelten schon am Verlobungswillen des Fürsten mit seiner Dauerfreundin. Wittstock lernte Fürst Albert 2000 bei Schwimm-Wettkämpfen kennen. Sie wurde einer breiteren Öffentlichkeit bekannt, als er sie bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Winterspiele 2006 und beim Formel-Eins-Autorennen beim Grand Prix von Monaco begleitete.

Zuletzt sah man die Beiden bei der Hochzeit der schwedischen Prinzessin Victoria mit Daniel Westling am 19. Juni.

Fotos der Schweden-Hochzeit