Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hugh Laurie

Dr. House macht Musik

02-star-gehaelter

Hugh Laurie versucht sich als Blues-Musiker.

Hugh Laurie alias Dr. House bringt bald ein eigenes Blues-Album heraus.

"Dr. House"-Darsteller Hugh Laurie hat einen Plattenvertrag unterschrieben und wird demnächst ein Blues-Album herausbringen. Für die Produktion möchte Laurie, der selbst Klavier spielt, mit verschiedenen Gastmusikern zusammenarbeiten. Erfahrungen im Musikgeschäft hat der 51-Jährige schon: Er schrieb bereits mehrere Songs für Madonna und unterstützte Meat Loaf auf seinem letzten Album als Keyboarder. Laurie selbst freut sich: "Ich bin begeisterungstrunken über diese tolle Chance."