Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Jennifer Aniston

Neue Liebe?

Angeblich turtelt die Schauspielerin mit Chris Gartin, dem Ex einer ehemaligen Freundin.

Verliebt mit Hindernissen! Das ist Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston jetzt in „True Blood“-Star Chris Gartin. Das Problem: Er ist der Ex-Mann einer früheren Freundin von ihr und das Kuriose: er ist erst seit einem Monat geschieden. Mit Ex-Gattin Joanne Gartin hat er zwei gemeinsame Kinder. Joanne zu den Liebesgerüchten: „Ich interessiere mich nicht für all das. Ja, sie war meine Freundin - unsere Freundin - für über zehn Jahre." Behauptungen zufolge soll sie allerdings sehr unter der neuen Liebe zwischen den beiden leiden. Außerdem soll sie nicht damit klar kommen, dass ihre Kinder zu Jennifer Aniston ein so gutes Verhältnis haben. Doch: Die Schauspielerin hat die Beziehung bisher verleugnet. Ihr Sprecher sagte: „Chris und Jennifer sind seit vielen Jahren gute Freunde. Sie ist mit ihm schon Hunderte Male ausgegangen.“ Sollten Jennifer Aniston und Chris Gartin tatsächlich mehr als nur gute Freunde sein, würde das seiner Ex Joanne mit Sicherheit das Herz brechen.