Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Leonardo DiCaprio

Karriere geht vor

Leonardo DiCaprios Freundin Bar Refaeli muss sich noch fünf Jahre bis zur Hochzeit gedulden.

Hollywood-Star Leonardo DiCaprio möchte seine Langzeitfreundin das Topmodel Bar Refaeli noch nicht heiraten, da er fürchtet, dass dies seiner Schauspielkarriere schaden könnte. Der 35-jährige Schauspieler glaubt, ihm könne es sonst Tom Cruise und Ben Affleck gehen, deren Karriere nach ihrer Hochzeit nur noch schleppend voranging. DiCaprio sei in seinen besten Jahren und wolle noch ein dutzend Filme in den nächsten fünf Jahren machen, sagte eine Quelle. Allerdings schließe er eine Heirat nicht ganz aus: Das amerikanische Boulevardblatt "National Enquirer" berichtete, er wolle sie lediglich noch fünf Jahre auf den Trauring warten lassen.