Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Madonna

Hühnchen-Fotos

Für ein Mode-Shooting ließ sich Pop-Ikone Madonna mit Hühnern knipsen...

Nachdem Radio Hamburg Megastar Madonna sich schon als Hausfrau für Dolce&Gabbana ablichten ließ, präsentiert sie sich nun erneut bodenständig für die Designer. Von Starfotograf Steve Klein ließ sich Madonna bei der Handarbeit, mit Hühnern auf dem Markt oder tanzend bei einer Familienfeier ablichten. Steve Klein wolle mit diesen Bildern Behaglichkeit vermitteln, wie er laut "Viply" erklärt: "Der Betrachter kann sich mit dem Dargestellten identifizieren. Madonna zeigt hier ihre mehr menschliche und aufgeschlossene Seite. Das ist ein Beleg dafür, dass Mode ein Teil des Lebens ist und nicht umgekehrt."

Hier geht’s zu den Bildern aus dem Fotoshooting!