Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Madonna

Im Schlabber-Look

Die Pop-Ikone zeigt sich einmal ganz anders: total ungetylt und im Schlabber-Look.

Die meisten Frauen über 50 sind neidisch auf Madonnas Look. Jung, sportlich und immer top gestylt ist die Pop-Ikone. Doch der Schein trügt! Jetzt wurde die doch so körperbewusste Madonna ganz legere gesichtet: Schlabber-Tshirt, Kopfhörer im Nacken und ohhhh Wunder, oh Wunder, ganz ohne Make up! Das mag man gar nicht glauben, wenn man sich zurückerinnert, dass man Madonna bei den Soundschecks vor ihren Konzerten nicht filmen oder fotografieren darf, weil sie da noch nicht perfekt hergerichtet ist. Es sind deutlich tiefe Falten auf den Bildern zu sehen. Dabei lässt sich Madonna doch auf ihren Fotos und in ihren Videos immer so schön korrigieren. Aber ihre natürliche Seite zeigt auch, dass sie sich nicht zu schämen braucht.

Auf vipley.de sehen Sie die Fotos dazu