Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mariah Carey

Verbrannte Haare

Mariah Careys Stylistin ist ein Missgeschick mit dem Lockenstab passiert.

Mariah Carey hat den Albtraum einer jeden Diva erlebt: Ihre Stylistin hat ihr die teuren Locken angekokelt. Die Stylistin tanzte gerade zu einem neuen Song von Mariah Carey und versuchte gleichzeitig, die Sängerin mit Lockenstab zu frisieren. Doch das ging nicht gut – die Locken wurden angekokelt! Auf ihrer Twitterseite klagte Carey ihren Fans ihr Leid: "Ich suche jetzt Aloe Vera oder so etwas, aber es sieht nicht gut aus... es ist hauptsächlich ein Striemen... Oh, diese Herausforderungen und Kümmernisse des Divendaseins!"