Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Matthäus-Schlammschlacht

Liliana redet im TV

Bei Sat.1 schlägt Liliana jetzt um sich, bezeichnet Matthäus sogar als aggressiv.

Die Schlammschlacht geht weiter, die Medien sind der bevorzugte Streit-Kanal des Noch-Ehepaares Matthäus. Jetzt prescht die 22-jährige Liliana nach vorn, gibt ihr erstes Interview nach der Trennung im TV. Im Sat.1 Magazin "STARS & stories" erklärt Liliana unter Tränen, dass Ex-Fußballer Lothar Matthäus sie als Betrügerin bezeichnet habe. Weiter erzählt sie im Interview: "Dann hat er mich vollkommen angeschrien vor allen Leuten in der Stadt, hat mich zur Sau gemacht [...]." Sogar sehr intime Details gibt sie preis: "Ich habe ihm damals meine Jungfräulichkeit geschenkt", aber sie habe sich benutzt gefühlt, weil er danach gleich Schluss gemacht habe. Bereuen würde sie ihre Beziehung zu Lothar Matthäus nicht, sie würde aus allem eine Lehre ziehen.

Auf den Vorwurf, er würde Liliana zu hart anfassen, antwortete Matthäus in der Bild: „Es ist wirklich schockierend. Sie lügt auf höchstem Niveau.“ . Mal sehen wie lange diese Schlammschlacht noch andauern wird.

Nach übereinstimmenden Medienberichten handelt es sich bei dem neuen Lover von Liliana um einen wohlhabenden italienischen Geschäftsmann, der in Monaco im Immobiliengewerbe tätig ist.

Fotos: Die Star-Trennungen 2010

Neue Doku-Soap

Da Lothar Matthäus jetzt wieder solo ist, sucht er natürlich schnell eine Neue: Kein Schlauer sucht Frau - eine Neue Liebe für Lothar Matthäus. Reinhören und ablachen!

Ablachen: Kein Schlauer sucht Frau